Gästebuch

8 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo ihr lieben es war wie immer schön bei euch,wir kommen schon seid ca.11 Jahren zu euch und es ist immer wieder schön.Hiltrud und jetzt auch Iris die uns mit
    einem ausreichenden Frühstück verwöhnen und Klausi mit seinem leckeren Wein
    wir freuen uns schon auf das Nächste Jahr.Viele liebe grüße von Rita und Reinhard aus Münster

  2. Hallo liebe Iris, lieber Klaus und liebe Frau Nikolay,
    vielen Dank für eine wunderschöne und harmonische Woche in eurem Gästehaus .
    Es war uns eine Freude abends in geselliger Runde euren edlen Tropfen zu genießen.
    Bis zum nächsten Mal wünschen die Wassersportler aus Bad Breisig alles Liebe und Gute.

  3. Wir kommen seit über 30 Jahren zu Nicolay. Einfach immer schön. Liebe Gastgeber und eine saubere Unterkunft. Sehr zu empfehlen.
    Leckere Weine und eine wunderbare Terrasse mit Moselblick.
    Angelika und Freddy
    Liebe Grüße aus Kleve..Kacier

  4. Sehr leckere Weine beim Klaus. Wir machen jedes Jahr hier Rast und decken uns mit den leckeren „Tröpfchen“ ein. Bis bald wieder und liebe Grüße von Niederrhein,
    Claudia und Stephan
    Hermann und Birgit

  5. Servus Klaus,
    lang ist’s her.
    Sitzen grad mit einer Flasche 2006er Zeltinger Sonnenuhr zusammen , geht sehr gut!
    Ich muss unbedingt mal wieder vorbei schauen.

    Liebe Grüße aus Erding
    Chris

  6. Liebe Familie Nicolay,
    wir haben uns sehr über das Packet von der Mosel gefreut. Wie immer einfach köstlich! Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2018! Wir freuen uns auf die Zeit an der wunderschönen Mosel im kommenden Jahr!
    Aleksej & Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.